top of page
Asset 3.png

SALI DERMA COSMATIC

REFUND POLICY

Rückerstattungsrichtlinie

1. Keine Rückerstattung nach erbrachter Leistung

Nach Durchführung der Behandlung oder Dienstleistung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung, da es sich um eine personenbezogene kosmetische Dienstleistung handelt.

2. Anzahlung (Vorauszahlung)

  • Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig.

  • Die Anzahlung wird bei Erscheinen mit dem Gesamtpreis verrechnet.

  • Bei Nichterscheinen oder verspäteter Absage verfällt die Anzahlung als Ausfallgebühr.

3. Stornierung vor dem Termin

  • Eine Stornierung ist mindestens 24 Stunden vorher kostenfrei möglich.

  • Bei einer Absage innerhalb von 24 Stunden erfolgt keine Rückerstattung.

4. Nichterscheinen (No-Show)

Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage:

  • Kein Anspruch auf Rückerstattung

  • Neuer Termin nur mit erneuter Anzahlung möglich

5. Gutscheine & Geschenkkarten

  • Gutscheine sind nicht auszahlbar.

  • Nur innerhalb der Gültigkeitsdauer einlösbar.

  • Keine Barauszahlung möglich.

6. Kosmetikprodukte

  • Geöffnete oder benutzte Produkte sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

  • Ein Umtausch ist nur bei nachweislichem Produktionsfehler innerhalb von 24 Stunden möglich.

7. Ausnahmefälle

Eine Rückerstattung kann ausschließlich in folgenden Fällen geprüft werden:

  • Nachweislicher Fehler von Seiten des Studios

  • Keine Erbringung der gebuchten Leistung
    Die Entscheidung liegt allein bei der Studioleitung.

 Mit der Buchung oder Zahlung erkennen Sie diese Rückerstattungsrichtlinie ausdrücklich an.

bottom of page